Halle K arbeitet in den Performances seit der Gründung der Gruppe mit allen möglichen Medien und nach Sound- und Videoproduktionen begeisterten wir uns sofort für ein Medium das Text, Sound, Bild und Film vereint.
So beschlossen wir 96: wir machen eine CD Rom.
und niemand von uns hatte die geringste Ahnung.
Wir lernten und lernten und sind immer noch am lernen. Und langsam entsteht eine neue Welt die unsere Ideen und unsere Ästethik enthält.
Auf diesen Internet-Seiten haben wir einige, wenige der Enviroments (Inettauglich) neu geschrieben. Sie sind eine Einführung, eine Kostprobe.
Wir möchten den Benützer, den Konsumenten, den interessierten Kunst- und Halle K- Freund/Freundin auf eine Entdeckungsreise schicken, die ihn/sie in einem bunten Reigen in Raum und Zeit entführt.
In unserem "Spiel" gibt es nichts zu gewinnen.
Ein expressionistisches Bild zu malen, eine Momentaufnahme unserer Betrachtungsweise zu gestalten, eine Tonaufnahme dessen herzustellen was uns wichtig erscheint.
Da wir selber neugierig sind und der Zufall seinen Platz behalten darf, haben wir keine Benutzerführung eingebaut. Wir möchten das jede/r sich den eigenen Weg durch die Zonen sucht und Freude am Finden empfindet.